SAP Customer Experience

Manuelle Prozesse erschweren Ihren Vertrieb? Unübersichtliches Ticketing verlangsamt Ihren Service? Undurchschaubare Planung verzögert Ihren Serviceeinsatz vor Ort?

Reagieren Sie auf die steigenden Erwartungen und bieten Sie Ihren Kunden individuelle effiziente Prozesse.

Sprechen Sie mit uns über die Einführung oder Optimierung von SAP Customer Experience Lösungen. In der 1:1 WebSession mit unseren Experten beraten wir Sie gerne unter anderem zu folgenden Themen:

  • Was kann SAP Customer Experience für Sie leisten?
  • Wie spielen unsere SAP CX Lösungen mit SAP S/4HANA zusammen?
  • SAP Sales Cloud – Verbessern Sie die Bearbeitung und Überwachung Ihrer Bedarfe und verlieren Sie kein Angebot aus den Augen.
  • SAP Service Cloud – Optimieren Sie Ihre Erstlösungsrate und die Zusammenarbeit im Customer Service.
  • SAP CPQ (Configure Price Quote) – Verlagern Sie die Angebotsgestaltung und -verhandlung in den Außendienst und kommen Sie so schneller zum Abschluss.
  • SAP Field Service Management – Digitalisieren Sie Ihren Field Service Prozess, finden Sie schnell und intelligent den passenden Techniker und melden Sie mobil die Servicetätigkeiten zurück.
  • ORBIS #ExperienceMORE Starter Pakete – Erleben Sie einen schlanken und kostengünstigen Einstieg in die SAP Customer Experience Welt mit unser SAP partner-packaged solution.

Kommen Sie mit Ihrer persönlichen Frage auf uns zu!

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